Über mich

Mein Name ist Ulrike Beckamp, aber alle nennen mich Uli. Zu meiner Familie gehören neben meinem Mann und meinen beiden Kindern unsere Hündin Emie, unsere Stute Myla und unser Wallach Tornado.

Durch meine Kinder bin ich zur Naturheilkunde gekommen, durch meine Tiere zur Energiearbeit.

Angefangen hat es 2018 mit der Tierkommunikatiion. Nach der Ausbildung bei Catherin Seib & Yvonne Sebestyen folgte 2020 die Tierenergetik bei Sandra Wagner und die Bachblütenberatung bei Mona Schäfer. Ebenfalls im Jahre 2020 nahm ich am Wild Heart-Programm von Karen Sailer teil und besuchte einen Kurs in Masterson Methode bei Walter Saxe. Horse-Speak – die Sprache der Pferde – lernte ich 2018 und 2022 von Sharon Wilsie bei einem ihrer Besuche in Deutschland. Und 2022 lernte ich die Akasha Chronik von Sabrina Pohlmann kennen, die meine Arbeit mit den Menschen und ihren Tieren ebenfalls bereichert.